top of page

Diese Künstler waren schon bei uns zu Gast...

Musik

Peter und die Straße

Musik

Peter und die Straße-Straßenmusiker mit einer Mischung aus Bärenstimme und gefühlvollen Gitarrenklängen, viele bekannte Klassiker und Eigenkompositionen auf deutsch.

Lio

Musik

Mein Name ist Lio und ich liebe es Texte zu schreiben. Dazu kommt, dass ich meine Texte gerne in einen rhythmischen Einklang bringe. Ich brauche dafür lediglich einen Beat und meine Stimme. Kurz gesagt: meine Leidenschaft ist es Rap-Musik zu machen. Als kreativen Stützpunkt nutze ich meine Gedankenwelt, die ich versuche so gut wie es nur eben geht, zum Ausdruck zu bringen. Kommst du mit auf eine Reise in meine Welt?

InSchwarz

Musik

Wir sind „InSchwarz“ - eine junge Crossover Rockband aus Ostthüringen. Unsere Songs sind ehrlich und vielseitig, da jeder sein bestes Können dazugibt. Wir wollen unsere Musik nicht im Proberaum lassen, sondern sie weit hinaus tragen und die Menschen damit erfreuen! 

Max Zarno.jpg
MOX

Musik

Max Zarno.jpg

MOX - Irgendwas irgendwo zwischen Dark Indie und Singer-Songwriter-Mucke

veygn

Musik

Ich bin Marie, Medienkünstlerin, geboren und aufgewachsen in Rudolstadt und spiele seit einem Jahr Musik unter dem Namen 'veygn'.
Aus Stimme, Gitarre und elektronischen Einflüssen entsteht Aprilwetter für die Ohren - melancholisch, experimentell und ehrlich. 

Literatur

Kati Berendorf

Literatur

Ich bin Kati, 21 Jahre alt und zähle das Schreiben schon seit ich schreiben kann zu einem Teil meines Lebens, der inzwischen nicht mehr wegzudenken ist. Mein Genre ist das Leben und alle Hürden, die es mit sich bringt. Ich gehe oft durch die Straßen, schnappe Gesprachsfetzen auf und denke diese dann weiter. 
Im September 2016 habe ich mir einen Traum erfüllt und über Selfpublishing mein erstes Buch "Löwenschwester" veröffentlicht. 

Jasmin Nestler

Literatur

Ich bin Jasmin, Lyrikerin unbekannter Natur. Meine Texte sind oft gesellschaftskritisch und strotzen vor Metaphern. Neben dem Schreiben macht mir das Zeichnen außerdem viel Spaß.

Malerei

Jakob döchert

Malerei

Hey, ich bin Jakob und liebe das zeichnen. Ich gehe in die TGS Kaulsdorf und bin 13 Jahre alt. Ich zeichne gerne realistische Bilder von Menschen oder der Natur. Oftmals denke ich einfach an ein Motiv und Versuche es dann so genau wie möglich auf Papier umzusetzen. Wenn ich einfach drauf Los male, wird es auch mal abstrakter.

Sarah Herchenhahn.jpg
Sarah Herchenhahn

Malerei

Sarah Herchenhahn.jpg

Ich bin Sarah Herchenhahn, Studentin und nebenbei gerne damit beschäftigt, eigene Kreationen aufs Papier zu bringen. Kunst mit lauter Musik sind meine Entspannungstherapie! Ich versuche mich am liebsten an Bleistiftzeichnungen und Aquarellen, gerne als Geschenke für Freunde und Familie oder die eigenen Wände.

Sonstige

Silvana Göhring

Hypnose

Ich bin Silvana, 39 Jahre alt und habe meine Berufung darin gefunden, anderen Menschen mit meinen Erfahrungen, Kenntnissen und Fähigkeiten zu helfen.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, den Menschen anhand von kleinen Experimenten zu verdeutlichen, welch enorme Kraft und Macht unsere Gedanken auf unser tägliches Leben haben.

bottom of page